zuletzt geändert am
21. Februar 2007
© by Waus

News

Im folgenden versuchen wir zeitnah aktuelle Informationen zum Abi-Jahrgang 1995 zu veröffentlichen. Wenn jemand Neuigkeiten zu berichten hat (“X” hat geheiratet, “Y” hat ein Kind bekommen, “Z” ist nach Australien ausgewandert), bitte eMail an webmaster@joho95.de

Datum

News

21. Sept. 2005

So, nach langem hin und her wurden nun auch ein Platz für das Treffen gefunden und weitere Details geklärt.
Näheres hierzu im geschützten Bereich ...

25. Juli 2005

Der Tag für das Abitreffen steht fest:
Samstag, der 22. Oktober 2005
Wo und was steht allerdings noch nicht fest ;-)

11. Juli 2005

So langsam aber sicher findet sich ein gemeinsamer Termin für das Abitreffen. Zur Auswahl stehen
(1) Samstag, der 15. Oktober 2005
(2) Samstag, der 22. Oktober 2005 und
(3) Freitag, der 23. Dezember 2005
Derzeit wird klar der 22. Oktober 2005 als Tag präferiert. Eine endgültige Bestätigung folgt allerdings noch ...

30. Januar 2005

Diesen Sommer steht das 10-jährige Jubiläum unseres Abiturjahrgangs an. Insofern wird es wohl langsam Zeit, mit der Organisation eines Treffens zu beginnen. Wenn jemand Lust, Zeit, Muse hat, sich zu engagieren, bitte melden ...

21. Januar 2005

Lange schon vorgehabt - nun endlich realisiert: Die Abi 95 Website des Josef Hofmiller Gymnasiums ist gelauncht ;-)
Ich bitte nun um rege Nutzung ...